Suppentag 2022

Die Sonne strahlte vom blauen Himmel als die Verkäuferinnen ihre Stellung vor den beiden Volg‘s bezogen. Vielleicht lag es an dem schönen Wetter, dass die Leute in die Berge lockte und nicht ins Dorf um Suppe zu kaufen oder an der immer noch andauernden Pandemie.

Aber der Verkauf lief in diesem Jahr nicht so gut. Nichts desto trotz verkauften wir über 150 Liter und mit der restlichen Zürcher Choschtsuppe durften wir die Senioren im Altersheim Sunnegarte erfreuen.

 

Mit dem Erlös aus dem Verkauf unterstützen wir in diese Jahr den Verein “Epidogs für Kinder“. Eine Organisation, die Familien bei der Ausbildung von speziellen Therapiehunden unterstützt. Es war schön, dass ich wieder auf einige meiner „altbewährten“ Helfer/innen zählen konnte, sodass der letzte von mir organisierte Suppentag ohne grössere Probleme über die Bühne ging.

 

Ich freue mich mein Amt nach 3 Jahren an Christa Eggenberger weitergeben zu dürfen. Bereits in diesem Jahr konnten wir auf Ihre Unterstützung zählen.

Kontakt

Maja Tanner

Rotensteinstrasse 2a

8608 Bubikon

MAIL: praesidentin@fvbuwo.ch

TEL: 055 243 31 45

Sie finden uns auch auf Facebook!

 

https://www.facebook.com/Frauenverein-Bubikon-Wolfhausen-100422352552801