Suppentag 2023

Das kalte, bisige Wetter verhalf uns zu einem sehr guten Suppen-Verkaufsergebnis. 

 

Fast 180 Liter konnten wir unter die Leute bringen. Mit der restlichen Zürcher Choschtsuppe durften wir die Senioren im Altersheim Sunnegarte erfreuen. 

 

Mit dem Erlös aus dem Verkauf unterstützen wir in diesem Jahr das Sozialwerk Hope, in Wolfhausen. Der gemeinnützige Verein möchte sich ein neues Transportfahrzeug anschaffen, mit welchem übrig gebliebene Lebensmittel bei den Grossverteilern und Bäckereien abgeholt werden können.

 

Es war schön, dass ich auf viele „altbewährte“ Helfer*innen zählen konnte, sodass der diesjährige Suppentag reibungslos über die Bühne ging.

Kontakt

Maja Tanner

Rotensteinstrasse 2a

8608 Bubikon

MAIL: praesidentin@fvbuwo.ch

TEL: 055 243 31 45

Sie finden uns auch auf Facebook!

 

https://www.facebook.com/Frauenverein-Bubikon-Wolfhausen-100422352552801