Suppentag 2024

Seit 30 Jahren führt der Frauenverein Bubikon Wolfhausen am letzten Januarwochenende den Suppentag durch.

 

Am Morgen des 27. Januars 2024 lag verführerischer Suppenduft in der Buebiker Luft. Trotzdem lockte dies weniger Leute als in den vergangenen Jahren zu den Verkaufsstellen in Bubikon und Wolfhausen.

Es wurden immerhin 150 Liter Zürcher Choschtsuppe verkauft und bescherte so den treuen Kunden einen feinen Zmittag. Im Zentrum Sunnegarte waren sie froh um den feinen Rest.

 

Mit dem Erlös aus dem Verkauf unterstützen wir in diesem Jahr „Tischlein deck dich.“ Die Organisation rettet Lebensmittel vor der Vernichtung und verteilt sie an armutsbetroffene Menschen in der ganzen Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein.

 

Es war schön, dass ich auf viele grossartige Helfer und Helferinnen zählen konnte, sodass der diesjährige Suppentag reibungslos über die Bühne ging.

 

Herzlichen Dank für die 30-jährige Treue zu einem wohltätigen Anlass!

Marianne Kaufmann

Kontakt

Maja Tanner

Rotensteinstrasse 2a

8608 Bubikon

MAIL: praesidentin@fvbuwo.ch

TEL: 055 243 31 45

Sie finden uns auch auf Facebook!

 

https://www.facebook.com/Frauenverein-Bubikon-Wolfhausen-100422352552801