unsere kurse

Der Frauenverein Bubikon Wolfhausen veranstaltet regelmässig Kurse zu verschiedensten Themen, allesamt spannend, lehrreich und horizonterweiternd. Die letzten Kurse führten uns in die Welt des Bauchtanzens, der Selbstverteidigung, der Erstellung von Wachstuchtaschen und von Kräutersalben.

 

Am 5. Juni wird es ein Schnupperkurs im Line Dance geben. Ort: Mehrzweckraum Züriwerk.

Mehr Informationen werden später noch folgend.

 

 

Wir freuen uns, am 26. Oktober ein neues Kursformat zu präsentieren, den Bildungszmorge.

Es handelt sich um ein Referat mit Zmorge im Singsaal Mittlistberg.

Weitere Infos folgen auch hier später.

 

Download
Kurs Linedance
Ausschreibung Line Dance.tif
Tagged Image Datei 203.2 KB

anmeldung

Zum Kurs...

Ich möchte mich hiermit zum oben genannten Kurs anmelden. Dazu bitten wir nebenstehenden Anmeldetalon auszufüllen.

 


Kontakt

Maja Tanner

Rotensteinstrasse 2a

8608 Bubikon

MAIL: praesidentin@fvbuwo.ch

TEL: 055 243 31 45

Sie finden uns auch auf Facebook!

 

https://www.facebook.com/Frauenverein-Bubikon-Wolfhausen-100422352552801