unsere kurse

Der Frauenverein Bubikon Wolfhausen veranstaltet regelmässig Kurse zu verschiedensten Themen, allesamt spannend, lehrreich und horizonterweiternd. Die letzten Kurse führten uns in die Welt des Bauchtanzens, der Selbstverteidigung, der Erstellung von Wachstuchtaschen und von Kräutersalben.

 

Wir freuen uns, den folgenden Kurs anzubieten:

 

Nähen - Aus alt wird neu

 

Wann: 26. Oktober 2022  (18.00 - 22.00 Uhr)

Wo: im Geissbergsaal Wolfhausen

Wie: eigene Nähmaschine mitnehmen von Vorteil

 

Anmeldung bitte bis 30. September. 

 

Weitere Infos im Dokument anbei.

 

Download
Kursbeschrieb
Aus Alt mach Neu Kurs.docx
Microsoft Word Dokument 57.8 KB

anmeldung

Zum Kurs...

Ich möchte mich hiermit zum oben genannten Kurs anmelden. Dazu bitten wir nebenstehenden Anmeldetalon auszufüllen.

 


Kontakt

Maja Tanner

Rotensteinstrasse 2a

8608 Bubikon

MAIL: praesidentin@fvbuwo.ch

TEL: 055 243 31 45

Sie finden uns auch auf Facebook!

 

https://www.facebook.com/Frauenverein-Bubikon-Wolfhausen-100422352552801